Titelbild



Hamburg - Schnellzeichner und Karikaturist Gero in Hamburg





Wenn Sie in Hamburg einen Schnellzeichner für eine Veranstaltung, eine Messe, einen Kongress
oder eine Hochzeit suchen, der schnell und treffsicher zeichnet, dann sendet Schnellzeichner GERO Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot mit Terminoption.




Veranstaltungen und Events in der Weltstadt Hamburg



Hamburg ist eine Kultur- und Medienstadt, aber auch eine lebendige Geschäftsmetropole.
Seine wirtschaftliche Bedeutung hat Hamburg als Hafen- und Speicherstadt begründet.
Es gibt eine Vielzahl von nationalen und internationalen Geschäftsanlässen,
wo Sie für ihren Messestand oder beim Abendprogramm einen Schnellzeichner beauftragen
können, der für Unterhaltung sorgt.


Kontakt Schnellzeichner GERO
0172-87 00 444
info@gero-berlin.de


Auftritte von Entertainer und Karikaturist GERO in Hamburg



Es ist vor allem das kulturelle Interesse und die Weltoffenheit der Menschen in Hamburg,
dass GERO hier oft als Schnellzeichner und Entertainer gebucht wird. GEROs Auftritte
als Schnellzeichner haben mehrere Vorteile: Wertschätzung von GERO als
Weltrekordhalter
im Schnellzeichnen, seine Professionalität und Schnelligkeit, sein charmantes Entertainment,
die bleibende Erinnerung an das Event durch das persönliche Portrait mit einem
Logo-Aufdruck auf dem Zeichenpapier.


Hamburg - Metropole und Hansestadt



Das “Tor zur Welt” - so wird Hamburg genannt. Die Stadt an der Elbe zählt zu den schönsten und aufregendsten Städten Deutschlands.

Die Hauptkirche Sankt Michaelis - Der Michel - war lange Zeit das Hamburger Wahrzeichen schlechthin, mittlerweile hat die Kircheernsthafte Konkurrenz von der Elbphilharmonie bekommen. Der Michel ist 132 Meter hoch, umfasst fünf Orgeln und hat die größte Kirchturmuhr Deutschlands.

Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands und der zweitgrößte Hafen Europas. Jedes Jahr laufen bis zu 10.000 Schiffe den Hafen der Hansemetropole an. Die Schiffahrtsrouten verbinden den Hamburger Hafen mit mehr als 900 Häfen in über 170 Ländern.

Weltbekannt ist auch die Speicherstadt. Seit 2015 gehört diese legendäre Sehenswürdigkeit zusammen mit dem Kontorhausviertel zum UNESCO Weltkulturerbe. Sie gilt als der größte zusammenhängende Lagerhauskomplex der Welt und wurde ab 1883 erbaut.

Weitere Sehenswürdigkeiten von Hamburg sind der Fischmarkt und die Fischauktionshalle, aber auch die Reeperbahn, die berühmte Vergnügungsmeile im Stadtteil St. Pauli.

In Hamburg sind etwa 60 Museen beheimatet. Darunter sind sieben staatliche Museen sowie zahlreiche Museen und Sammlungen.Die Kunsthalle und das Museum für Kunst und Gewerbe zählen zu den wichtigsten Kunstmuseen.

Hamburg verfügt über zwei staatseigene Sprechtheater - das Deutsche Schauspielhaus und das Thalia Theater. Sehr bekannt durch zahlreiche TV-Sendungen ist das Ohnesorg-Theater.

Hamburg ist mit dem Airbus-Werk im Stadtteil Finkenwerder der größte deutsche Flugzeugstandort. Weiter bekannte Firmen sind Blohm & Voss, die Beiersdorf AG und das Mercedes-Bent-Werk.

Auch bekannte Verlage wie die Axel Springer AG und Gruner+Jahr haben in Hamburg ihren Sitz.

Die ARD-Redaktion für Nachrichten und Zeitgeschehen produziert auf dem NDR-Gelände in Lokstedt wichtige TV-Beiträge.

Hamburg wird zu den führenden Kongressorten weltweit gezählt. Das Congress Center Hamburg wurde 1973 als Deutschlands erstes Kongress- und Tagungszentrum eröffnet. Dort finden jährlich ca. 400 Kongresse, Events und Konzerte statt.

Nahe dem CCH befindet sich das Hamburger Messegelände. Die etwa 45 Messen und andere Veranstaltungen verzeichnen pro Jahr über eine Million Besucher.